Multimedialer Vortrag

Vortragsvorschau
Joshi Nichell in seinem Element - sei auch Du beim nächsten Vortrag dabei!

Joshi Nichell in seinem Element - sei auch Du beim nächsten Vortrag dabei!

***Weitere Vorträge siehe unten!***

PER ANHALTER NACH FEUERLAND
Eine Reise der Begegnung & des Vertrauens

Mit gerade einmal 18 Jahren packte ich meinen Rucksack, einen Schlafsack, eine Isomatte, eine 3x3m große Plane und reiste los. Oder besser gesagt:
Trampte los! Ich wollte nach Südamerika, am liebsten ganz in den Süden Südamerikas – nach Feuerland! Geld? Kaum vorhanden. Doch das war unwichtig. Ich war mir sicher, einen Weg zu finden, auch ohne großes Budget durch die Welt reisen zu können. Und fliegen kam für mich ohnehin nicht infrage!
Per Anhalter querte ich dann den Atlantik, mit Segelbooten erreichte ich nach sieben Monaten Südamerika und reiste dann mit etwa 600 verschiedensten Fahrzeugen ein Jahr lang durch Südamerika. Ich träumte davon, ganz tief in die Kulturen einzutauchen, mit Einheimischen zu leben. Und dann wieder in die Natur zu gehen, zu staunen, einfach fasziniert sein. Als Naturfotograf habe ich die Kameraausrüstung selbstverständlich nicht zuhause gelassen und trug dafür tagtäglich etwa 30kg mit mir herum…
Reisend war ich auf der Suche. Auf der Suche nach Begegnungen mit der Natur, den Menschen & Gott. Es sollte eine Reise gelebter Träume werden…

Ich möchte Dich mitnehmen, einladen, einzutauchen, zu staunen, sich inspirieren zu lassen. Dieser Planet steckt voller großartiger Menschen & einer atemberaubenden Schöpfung. Ich habe sie in Bildern & Videos für Dich festgehalten und werde Live dazu von meinen skurrilen, überraschenden, gefährlichen und total herzlichen Begegnungen berichten! Zudem lese ich aus meinem neu erschienenen Buch „Volles Glück voraus“ vor!

Der multimediale Vortrag geht inklusive Pause ca. 2h lang. 

_________________________________________________

Du würdest gerne meinen Vortrag in Deiner Nähe hören?
Dann schreibe mir doch einfach eine Mail an joshi@theoutdoorbrothers.de oder übers Kontaktformular und sicherlich werden wir gemeinsam einen Vortragsabend organisieren können!

  • Faszinierend, authentisch und Raumlassend waren die zwei Stunden für mich. Sie waren weitaus mehr als ein Vortrag mit wunderbaren Bildern einer sehnsuchtsweckenden Reise.

    Die Schilderungen dieser Reise öffnen den Blick, dass in jedem Menschen ein Kompass 😉 ist, dem es gilt zu trauen, um den eigenen Weg zu gehen.

    Multi-medi-al bekommt durch Joshi Nichell für mich eine ganz neue Dimension: Mehrfach in die Mitte treffend! DANKE dafür. – Maik

  • Ein sehr eindrucksvoller und inspirierender Vortrag! Vielen Dank dafür! – Philipp 

  • So ein nicer Abend!! Der mega authentische @joshi.nichell brachte uns mit seinen Erlebnissen zum Staunen, lachen, nachdenken und ermutigte uns zu träumen. Danke!
    – Hanny

  • Sehr interessant und kurzweilig war es gestern Abend 👍 Danke für den schönen Abend und wieder Mal die Erkenntnis: wenn man etwas wirklich will, schafft man das auch. Und wie du Gott immer um Hilfe gebeten hast, so spreche ich mit meinen Engeln und komme somit auch immer ins vertrauen. – Tina

  • War ein super faszinierender Vortrag. Lebendig und professionell! – Benni

  • Du strahlst so eine unglaubliche Dankbarkeit aus! – Landfrauen Nordfriesland

  • Es war ein ganz toller Vortrag von dir, alle waren begeistert! Vielen Dank. – Christel

  • Dein mitreißender Vortrag am vergangenen Mittwoch im Pfarrzentrum in Mainz-Laubenheim war phänomenal! – Jutta

  • „Der ist ja ein Komiker und sollte im TV zu sehen sein!“ – vom Vortrag in Seligenstadt

  • „Er hat eine unglaubliche Ausstrahlung und Begeisterung, die einfach ansteckt!“

  • Vielen Dank für diese spirituelle Reise in die Welt meiner nicht gelebten Träume. – Walter, Trier, 28.2.2020

  • Danke für die spürbare Freude und Energie! – Trier, 28.2.2020

  • Unbeschreiblich super! – Trier, 28.2.2020

  •  

    Unterhaltsam! Coole und mutige Aktion! – Trier, 28.02.2020

DATUMSTADTLOCATIONUHRZEITPREISESONSTIGES
6.11.2020Ense (Dortmund)*weitere Infos folgen*19:00*weitere Infos folgen*
5.2.2020FreiburgMUNDOLOGIA

20:15 Uhrwww.mundologia.de